Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Creation Ted Lapidus für Frauen

Creation Ted Lapidus für Frauen

Creation Ted Lapidus für Frauen Bilder Creation Ted Lapidus für Frauen Bilder Creation Ted Lapidus für Frauen Bilder

Creation von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Creation ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Galbanharz, Pfirsich, Mango, Bergamotte, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Gardenie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Narzisse und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Passionsfrucht schwarze Johannisbeere Mandarinorange Galbanharz Pfirsich Mango Bergamotte Zitrone Neroli

Nelke Tuberose Gardenie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse Iris

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creation by Ted Lapidus.

Creation Parfumbewertungen

Creation by Ted Lapidus 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Creation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Creation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creation von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creation von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Oriflame Volare Spring Flower Parfum Jessica McClintock Silk Ribbons Lollia Believe CnR Create Cancer Mistral Lychee Rose Victoria`s Secret Love Rocks Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 mark. Mark Instant Vacation Cacharel Amor Amor Delight Arno Sorel It Is Faberlic You Nova Dream