Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Blueted Ted Lapidus für Männer

Blueted Ted Lapidus für Männer

Blueted Ted Lapidus für Männer Bilder

Blueted von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Blueted ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Kiefernrinde und Kumquat; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, weißer Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Kiefernrinde Kumquat

Alpenveilchen Patschuli Jasmin

Sandelholz Ambra weißer Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blueted by Ted Lapidus.

Blueted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Blueted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Blueted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blueted von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blueted von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Liz Claiborne Curve for Men Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse L`Erbolario Te Verde (Green Tea) L`Erbolario Verde Ted Lapidus Creation The Vert Jovan White Musk Aftelier Trevert Demeter Fragrance Bamboo Jacques Bogart Eau Fresh