Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Soul Imperial Ted Lapidus für Männer

Kaffee
Leder
Black Soul Imperial Ted Lapidus für Männer Bilder

Der neue Duft Ted Lapidus Black Soul Imperial ist in 2011 als maskuline, intensive Duftedition, die uns auf eine olfaktorische Reise entführt, erschienen. Zusätzlich zu den Zitrusnoten, die in den Kopfnoten der Komposition eindeutig zu vernehmen sind, überrascht eine Nuance von gebackenem Kaffee (!). Die Herznoten sind Minze und Gewürze, wohingegen die Basis mit holzigen Noten intensiv und maskulin ist. Ted Lapidus Black Soul Imperial kommt im gleichen Flakon wie sein Vorgänger aus 2009, ist in schwarz gehalten und mit goldfarbenen Details dekoriert. Das Parfum ist als 50 und 100 ml EdT erhältlich.

Zitrusfrüchte Kaffee

Gewürze Minze

holzige Noten Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Soul Imperial by Ted Lapidus.

Black Soul Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Black Soul Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Black Soul Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Soul Imperial von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Soul Imperial von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Mustang Mustang Esprit Esprit Horizon Women Lubin Idole Nicolai Parfumeur Createur New York Coty Stetson Black Jovan Woman Mexx Diversity Peter Andre Conditional Smell Bent Violet Tendencies Francesco Smalto Fullchoke Smell Bent Lucy Fur