Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Soul Ted Lapidus für Männer

Black Soul Ted Lapidus für Männer

Hatte ich: 1

Zimt

Black Soul von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Black Soul ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Carlin. Das Parfum beinhaltet Tolubalsam, Minze, Zimt, Moschus, chinesischer Zeder, Guajakholz, Neroli, Safran, Bergamotte, Kardamom, Harze und Zitronenblüte.

Tolubalsam Minze Zimt Moschus chinesischer Zeder Guajakholz Neroli Safran Bergamotte Kardamom Harze Zitronenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Soul by Ted Lapidus.

Black Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Black Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Black Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Soul von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Soul von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Laura Biagiotti Tempore Uomo Juicy Couture Dirty English for Men Kenzo Power L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Anya`s Garden Temple Romeo Gigli Laki Montale Amber & Spices Smell Bent Dr. Dreidel Nobile 1942 Patchouli Nobile Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose