Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Altamir Ted Lapidus für Männer

Altamir Ted Lapidus für Männer

Altamir Ted Lapidus für Männer Bilder Altamir Ted Lapidus für Männer Bilder

Altamir von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Altamir ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananasblatt, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Teakholz.

Ananasblatt Neroli Bergamotte

Alpenveilchen Orangenblüte Jasmin

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vetiver Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Altamir by Ted Lapidus.

APOM Pour Homme

Altamir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Altamir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Altamir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Altamir von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Altamir von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Guerlain Samsara Eau de Parfum Cacharel Nemo Cartier Santos de Cartier Issey Miyake Le Feu d'Issey Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Crabtree & Evelyn Sandalwood Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Pacifica Spanish Amber Creed Santal Imperial Yves Rocher Nature Millenaire