Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Alcazar Ted Lapidus für Männer

Alcazar Ted Lapidus für Männer

Alcazar Ted Lapidus für Männer Bilder Alcazar Ted Lapidus für Männer Bilder Alcazar Ted Lapidus für Männer Bilder

Alcazar von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Alcazar ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Muskat und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lavendel und Rosmarin; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Tonkabohne und Leder.

Pomeranze Muskat Zitronatzitrone

Orangenblüte Lavendel Rosmarin

weiße Zeder Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alcazar by Ted Lapidus.

Alcazar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Lapidus Alcazar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Lapidus Alcazar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alcazar von Ted Lapidus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alcazar von Ted Lapidus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Lancome Hypnôse Homme Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Joop! Joop! Homme Alfred Dunhill Dunhill London Hermes Hermessence Brin de Reglisse Givenchy Givenchy Play Intense Joop! Wolfgang Joop Borsalino Panama Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Bond No 9 Cooper Square Jeanne Arthes Ice Breaker