Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

XO Extraordinary for Men Ted Baker für Männer

XO Extraordinary for Men Ted Baker für Männer

soft spicy

XO Extraordinary for Men von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Charles Niel. Die Kopfnoten sind Zypresse, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Piment, Ingwer und rote Beeren; Die Basisnoten sind rosa Pfeffer, australisches Sandelholz und weißer Moschus.

Zypresse Mandarinorange Kardamom

Piment Ingwer rote Beeren

rosa Pfeffer australisches Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XO Extraordinary for Men by Ted Baker.

XO Extraordinary for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker XO Extraordinary for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker XO Extraordinary for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XO Extraordinary for Men von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XO Extraordinary for Men von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Chanel Coco Eau de Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Lalique Eau de Lalique S.T. Dupont Signature for Men Satellite Padparadscha Antonio Banderas Seduction in Black JoAnne Bassett Spicy Oriental DSH Perfumes Nourouz CB I Hate Perfume AmBrosius I Profumi di Firenze Spezie de Medici I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero