Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

XO Extraordinary Ted Baker für Frauen

XO Extraordinary Ted Baker für Frauen

Tuberose

XO Extraordinary von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnote ist afrikanische Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus und Heliotrop.

afrikanische Orangenblüte

Jasmin Gardenie Tuberose

Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XO Extraordinary by Ted Baker.

XO Extraordinary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker XO Extraordinary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker XO Extraordinary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XO Extraordinary von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XO Extraordinary von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Estée Lauder Estee Escada Escada en Fleurs Clean Clean Michel Klein Un Air de Comedie The Body Shop Lotus Petal E. Coudray Givrine Washington Tremlett Neroli Absolute Voluspa Enfleurage Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Ebba Los Angeles Miss Belle