Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

X2O Extraordinary for Women Ted Baker für Frauen

X2O Extraordinary for Women Ted Baker für Frauen

aquatisch

X2O Extraordinary for Women von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. X2O Extraordinary for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Sternanis und Grapefruit; Die Herznoten sind Mirabelle, Magnolie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus und Edelhölzer.

Sternanis Grapefruit

Mirabelle Magnolie Wasserlilie

Moschus Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X2O Extraordinary for Women by Ted Baker.

X2O Extraordinary for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker X2O Extraordinary for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker X2O Extraordinary for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X2O Extraordinary for Women von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X2O Extraordinary for Women von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Keiko Mecheri Passiflora Elizabeth Arden Green Tea Summer Eau Jeune Bleu Azur Novae Plus Violet Miss Caty Cat Lilly Pulitzer Squeeze Joop! Joop! Thrill Woman Gianfranco Ferre In The Mood For Love Rasasi Emotion Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps