Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

W Ted Baker für Frauen

W Ted Baker für Frauen

frisch

W von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. W ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Pfingstrose, afrikanisches Veilches und Parmaveilchen; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Orchidee und Himbeere; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Feigenblatt Pfingstrose afrikanisches Veilches Parmaveilchen

schwarze Johannisbeere Orchidee Himbeere

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about W by Ted Baker.

W Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker W; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker W habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen W von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen W von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Christian Dior Lily L`Occitane en Provence Rose & Reine Yves Rocher Vie Privée 2007 Mandarina Duck Mandarina Duck Charles of the Ritz Forever Krystle Morgane le Fay Blue Essentially Me Classique Mistral Gardenia Royal Les Nez Manoumalia Guerlain Idylle Eau de toilette Versace Vanitas