Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ted Baker Woman Limited Editon Ted Baker für Frauen

Ted Baker Woman Limited Editon Ted Baker für Frauen

Ted Baker Woman Limited Editon von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ted Baker Woman Limited Editon ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfeffer und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Pfeffer Pflaume

Jasmin Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ted Baker Woman Limited Editon by Ted Baker.

Ted Baker Woman Limited Editon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ted Baker Woman Limited Editon von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ted Baker Woman Limited Editon von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Royall Fragrances Royall Bay Rhum DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Pacifica Tuscan Blood Orange Paolo Gigli Terra Bruno Banani About Men Eclectic Collections Maestro Van Cleef & Arpels Feerie Gold Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Madonna Nudes 1979 Sparkle Madonna Nudes 1979 Masquerade