Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Ted Baker Woman Ted Baker für Frauen

Ted Baker Woman Ted Baker für Frauen

Rum

Ted Baker Woman von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ted Baker Woman ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Apfel, Zitrone, Rum, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Lilie, Zimt, Freesie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Vetiver.

Pfirsich Apfel Zitrone Rum Bergamotte Tangerine

Lilie Zimt Freesie Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ted Baker Woman by Ted Baker.

Ted Baker Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Ted Baker Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Ted Baker Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ted Baker Woman von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ted Baker Woman von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Christian Lacroix Bazar L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Avon Be Spontaneous Boucheron Boucheron Eau Legere Jesus Del Pozo Esencia de Duende Menard Eau de M Soar Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Yosh Stargazer 7.71 Gosh On Stage Lucien Lelong Tailspin