Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Treats Vida Ted Baker für Frauen

Sweet Treats Vida Ted Baker für Frauen

Sweet Treats Vida Ted Baker für Frauen Bilder

Sweet Treats Vida von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Treats Vida ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Himbeere; Die Herznote ist wilde Rose; Die Basisnoten sind Pflaume und Moschus.

Grapefruit Himbeere

wilde Rose

Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Treats Vida by Ted Baker.

Sweet Treats Vida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Sweet Treats Vida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Sweet Treats Vida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Treats Vida von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Treats Vida von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Gabriela Sabatini Bolero Burberry Burberry Brit Puma Puma Create s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Jean Patou Eau de Patou L`Occitane en Provence Peach Blossom LR Desperate Housewives Bree M. Micallef Floral Corine de Farme High School Musical