Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Skinwear Ten for Women Ted Baker für Frauen

Skinwear Ten for Women Ted Baker für Frauen

Skinwear Ten for Women von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Skinwear Ten for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und rote Beeren; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Kirsche, Patschuli, holzige Noten, Virginiazeder und Vanille.

Tangerine rote Beeren

Jasmin

Kirsche Patschuli holzige Noten Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Skinwear Ten for Women by Ted Baker.

Skinwear Ten for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Skinwear Ten for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Skinwear Ten for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Skinwear Ten for Women von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Skinwear Ten for Women von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Saga Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Love Passport Love Passport Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation S. Cute Love Berry Pink La Senza Undiscovered Oilily Lucky Girl Avon Bali Bliss Amway Sun Dapples Love & Toast Honey Nectar Remy Latour Exotica