Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Skinwear Ten for Men Ted Baker für Männer

Skinwear Ten for Men Ted Baker für Männer

Zimt

Skinwear Ten for Men von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Skinwear Ten for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Muskat Zimt Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Skinwear Ten for Men by Ted Baker.

Skinwear Ten for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Skinwear Ten for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Skinwear Ten for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Skinwear Ten for Men von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Skinwear Ten for Men von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Giorgio Armani Emporio Armani Lui Salvador Dali Dalistyle Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Domenico Caraceni Ivy League Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Tallulah Jane 333 Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Tocca Bianca Dorin Roses des Vents Nord