Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Skinwear Summer for Man Ted Baker für Männer

Skinwear Summer for Man Ted Baker für Männer

Kaffee

Skinwear Summer for Man von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Skinwear Summer for Man ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Kardamom, Tonkabohne, Amalfizitronen und Kaffee.

Virginiazeder Kardamom Tonkabohne Amalfizitronen Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Skinwear Summer for Man by Ted Baker.

Skinwear Summer for Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Skinwear Summer for Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Skinwear Summer for Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Skinwear Summer for Man von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Skinwear Summer for Man von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Sonia Rykiel Rykiel Man Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Shakira Amuleto Van Gils His Aura by Night Nina Ricci Eau de Fleurs Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride John Varvatos Artisan Black Laurence Dumont Vanille Abricot Amouage The Library Collection Opus IV