Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Skinwear Ted Baker für Männer

Skinwear Ted Baker für Männer

Skinwear von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Skinwear ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Zypresse und Wacholder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Limette Bergamotte Zitrone

Rosmarin Zypresse Wacholder

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Skinwear by Ted Baker.

Skinwear Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Skinwear; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Skinwear habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Skinwear von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Skinwear von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Guerlain Guerlain Homme Bogner Bogner Wood Man Jo Malone Sweet Lime & Cedar Antica Farmacista Fico Verde Antica Farmacista Lustrous Fire Avon Just Play for Him Profumum Roma Acqua Viva Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Tallulah Jane Yiska Teufels Kuche Messiah