Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Secondscent Ted Baker für Frauen

Secondscent Ted Baker für Frauen

soft spicy

Secondscent von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Hagedorn, Maiglöckchen und Anis; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Hagedorn Maiglöckchen Anis

Jasmin Heliotrop Tiaréblume

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secondscent by Ted Baker.

Secondscent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Secondscent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Secondscent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secondscent von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secondscent von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Simply Clinique Domenico Caraceni Loren Lalique Lalique Burberry Burberry Brit Gold Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Fred Hayman Hollywood Star Liz Claiborne Liz Ayala Moriel Moon Breath DSH Perfumes L´eau d´Iris Yves Rocher Shafali Fleur Rare M∙A∙C Asphalt Flower Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle