Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Second Skin Ted Baker für Männer

Second Skin Ted Baker für Männer

Second Skin von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Second Skin ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vetiver.

Bergamotte Kardamom

Muskat Lavendel Muskatellersalbei

Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Second Skin by Ted Baker.

Second Skin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Second Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Second Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Second Skin von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Second Skin von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Montana Just Me Serge Lutens Chergui Roger & Gallet Bouquet Imperial Giorgio Armani Onde Mystere Avon Rare Rubies Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices DSH Perfumes Poivre DSH Perfumes Sienna Antonio Banderas The Secret Black Phoenix Alchemy Lab Morocco