Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

M Ted Baker für Männer

M Ted Baker für Männer

M von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. M ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tonkabohne, Moschus und Vetiver; Die Herznoten sind Koriander, Ambra, Tannenharz und Guajakholz;

Tonkabohne Moschus Vetiver

Koriander Ambra Tannenharz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Ted Baker.

M Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Sunshine Edition for Men Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Men Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Saint Amour Si Pure Pour Homme Antica Farmacista Fico Verde Fragrances of Ireland Inis Or Fred Hayman Touch Sport Animale Azul Donna Karan DKNY Love from New York for Men O Boticario Arbo Creed Cuir de Russie Cuba Paris Cuba Gold