Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endurance Women Ted Baker für Frauen

Endurance Women Ted Baker für Frauen

Endurance Women von Ted Baker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Endurance Women ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Sandelholz und türkische Rose.

Passionsfrucht Sandelholz türkische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endurance Women by Ted Baker.

Endurance Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ted Baker Endurance Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ted Baker Endurance Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endurance Women von Ted Baker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endurance Women von Ted Baker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Guess Guess By Marciano Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Lancetti Etre Special Edition Aqaba Jewels of Blu Steffen Schraut Steffen Schraut Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Victoria`s Secret Secret Crush Cofinluxe Watt Pink Faberlic Coctail Story