Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Raaki Tayyib für Frauen und Männer

Raaki Tayyib für Frauen und Männer

Raaki von Tayyib ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambergris, Vanille, weißer Moschus, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Limette Grapefruit Bergamotte

Jasmin Lotus

Agarholz Ambergris Vanille weißer Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Raaki by Tayyib.

Raaki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tayyib Raaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tayyib Raaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Raaki von Tayyib einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Raaki von Tayyib vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Esteban Sensuelle Russie Esteban Ambre Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Van Gils Basic Instinct Nez a Nez Vanithe Oriflame Nomadic Comme des Garcons Glitter Tesori d`Oriente Mirra Dolce&Gabbana The One Gentleman Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme