Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Maali Al Wazeer Oud Tayyib für Männer

Maali Al Wazeer Oud Tayyib für Männer

Maali Al Wazeer Oud von Tayyib ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Harze, Safran und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Patschuli.

Zitrusfrüchte

Harze Safran Kräuternoten

Ambra Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maali Al Wazeer Oud by Tayyib.

Maali Al Wazeer Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tayyib Maali Al Wazeer Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tayyib Maali Al Wazeer Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maali Al Wazeer Oud von Tayyib einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maali Al Wazeer Oud von Tayyib vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Mypa Madonna Men Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition L`Erbolario Corteccia (Bark) Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Demeter Fragrance Dirt Tous Tous Man Sport CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Skeem Cypress Bark Adidas Adidas Moves Pulse Him Basile Basile Style Homme