Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Falak Tayyib Tayyib für Männer

Falak Tayyib Tayyib für Männer

Falak Tayyib von Tayyib ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Apfel und Himbeere; Die Herznoten sind Nagarmotha, Veilchen und Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Sandelholz, Guajakholz, Patschuli und Moschus.

Apfel Himbeere

Nagarmotha Veilchen Safran

Agarholz Ambra Sandelholz Guajakholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Falak Tayyib by Tayyib.

Falak Tayyib Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tayyib Falak Tayyib; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tayyib Falak Tayyib habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Falak Tayyib von Tayyib einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Falak Tayyib von Tayyib vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Paco Rabanne Black XS Jil Sander Jil Avon Derek Jeter Driven Black Pierre Balmain Ambre Gris Laura Biagiotti Venezia Uomo Bensimon Cologne Bensimon 1993 Playboy Press To Play Hollywood M. Micallef Patchouli Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Lubin Itasca FUBU Plush