Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

St James Taylor of Old Bond Street für Männer

St James Taylor of Old Bond Street für Männer

marin

St James von Taylor of Old Bond Street ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, marine Noten und Zitrone; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Geranie, Lavendel, Koriander und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Kiefernrinde.

Bergamotte Mandarinorange marine Noten Zitrone

fruchtige Noten Geranie Lavendel Koriander Minze

Ambra Patschuli Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about St James by Taylor of Old Bond Street.

St James Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of Old Bond Street St James; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of Old Bond Street St James habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen St James von Taylor of Old Bond Street einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen St James von Taylor of Old Bond Street vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Maurer & Wirtz Tabac Man Alviero Martini Geo Uomo Lancetti Etre Homme Sean John Unforgivable Multi Platinum Houbigant Fougere Royale David & Victoria Beckham Instinct Etienne Aigner Aigner pour Homme Loewe Esencia pour Homme Loewe Loewe Pour Homme Mexx Perspective Man Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense