Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

No 74 Victorian Lime Taylor of Old Bond Street für Männer

No 74 Victorian Lime Taylor of Old Bond Street für Männer

No 74 Victorian Lime von Taylor of Old Bond Street ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Fuchsie und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moos.

Limette Zitrusfrüchte

Fuchsie Rose

holzige Noten Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 74 Victorian Lime by Taylor of Old Bond Street.

No 74 Victorian Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of Old Bond Street No 74 Victorian Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of Old Bond Street No 74 Victorian Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 74 Victorian Lime von Taylor of Old Bond Street einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 74 Victorian Lime von Taylor of Old Bond Street vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Azzaro Chrome Davidoff Cool Water Frozen L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Miller Harris Cologne 1888 Yves Rocher Trimaran Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Animale Animale Temptation for Men Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Montgomery Taylor Paratus Keiko Mecheri Taormine Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010