Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Lily of the Valley Taylor of London für Frauen

White Lily of the Valley Taylor of London für Frauen

seifig

White Lily of the Valley von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen.

Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Lily of the Valley by Taylor of London.

White Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London White Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London White Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Lily of the Valley von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Lily of the Valley von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Fleur de Narcisse Christian Lacroix Christian Lacroix Coach Coach Marc Jacobs Blush Intense Liz Claiborne Bora Bora Exotic Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia M. Micallef Ananda American Beauty Beloved Purple Blossom Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music