Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Panache Taylor of London für Frauen

Panache Taylor of London für Frauen

pflanzlich

Panache von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Koriander und Thymian; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Iris, Lilie und Geranie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Moschus und Myrrhe.

Orange Zitrone Koriander Thymian

Rose Jasmin Ylang-Ylang Iris Lilie Geranie

Eichenmoos Sandelholz Moschus Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panache by Taylor of London.

Panache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Panache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Panache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panache von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panache von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana D&G Estée Lauder White Linen Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Penhaligon`s Elisabethan Rose Molyneux Gauloise Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Lancome Climat Neil Morris Midnight Flower Long Lost Perfume Sortilege Sprezzatura 746 Amore Segreto Ulric de Varens Gold Issime