Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Elegant Rose Taylor of London für Frauen

Elegant Rose Taylor of London für Frauen

pflanzlich

Elegant Rose von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Rose und Kamille; Die Basisnote ist holzige Noten.

grüne Noten

Jasmin Geranie Rose Kamille

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegant Rose by Taylor of London.

Elegant Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Elegant Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Elegant Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegant Rose von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegant Rose von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Luciano Soprani Miss Soprani Pupa Very Flower Rosa Lise Watier Capteur de Reves Chantecaille Le Jasmin Roberto Verino VV Platinum Elizabeth Arden Pretty Narciso Rodriguez Essence Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Yardley Lily of the Valley InStyle Sex In The City Lustre