Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Elegant Rose Taylor of London für Frauen

Elegant Rose Taylor of London für Frauen

pflanzlich

Elegant Rose von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Rose und Kamille; Die Basisnote ist holzige Noten.

grüne Noten

Jasmin Geranie Rose Kamille

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegant Rose by Taylor of London.

Elegant Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Elegant Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Elegant Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegant Rose von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegant Rose von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Black Pearls Nina Ricci Love by Nina Pacifica Tunisian Jasmine Mistral Verbena Flower Marc Jacobs Daisy Garland Girard Lysval Stella McCartney Sheer Stella 2010 Taylor of London White Lily of the Valley Guerlain Idylle Eau de toilette Sanctuary Black Iris & Peony Saffron James Punono L`Erbolario Frutto della Passione