Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Delicate Freesia Taylor of London für Frauen

Delicate Freesia Taylor of London für Frauen

soft spicy

Delicate Freesia von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Eichenmoos, Freesie und Lilie.

Patschuli Eichenmoos Freesie Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicate Freesia by Taylor of London.

Delicate Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Delicate Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Delicate Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicate Freesia von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicate Freesia von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Long Lost Perfume Memoire Cherie Chanel Chance Eau de Toilette Laura Ashley L'Eau Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Germaine Monteil Royal Secret II Paco Rabanne La Nuit Molinard Une Histoire de Chypre Luciano Soprani Strass Galimard Soir De Grasse Christian Dior Dior Dior David & Victoria Beckham Signature Story for Her Nez a Nez Rosier Ardent