Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Delicate Freesia Taylor of London für Frauen

Delicate Freesia Taylor of London für Frauen

soft spicy

Delicate Freesia von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Eichenmoos, Freesie und Lilie.

Patschuli Eichenmoos Freesie Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicate Freesia by Taylor of London.

Delicate Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Delicate Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Delicate Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicate Freesia von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicate Freesia von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Lalique Perles De Lalique Emilio Pucci Vivara (2007) Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Clarins Sunshine Fragrance Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Jean Patou Adieu Sagesse Sage Machado Moonstone Atkinsons Bizarre Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon