Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Calming Lavender Taylor of London für Frauen

Calming Lavender Taylor of London für Frauen

Calming Lavender von Taylor of London ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, grüne Noten und holzige Noten.

Lavendel grüne Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calming Lavender by Taylor of London.

Calming Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor of London Calming Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor of London Calming Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calming Lavender von Taylor of London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calming Lavender von Taylor of London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky s.Oliver Love Man 2008 Aramis Aramis A Molinard Double Fracheur Pour Lui Gap G7 Mixed L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Puma Urban Motion for Him Max Deville Camera Caswell Massey English Lavander Azzaro Azzaro Aqua Verde Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer