Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen

Wonderstruck Enchanted Taylor Swift für Frauen Bilder

Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Wonderstruck Enchanted ist seit 2012 erhältlich. Wonderstruck Enchanted wurde kreiert von Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mohn und wilde Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Champaka, Zucker und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, holzige Noten und Vanille.

Passionsfrucht Mohn wilde Beeren

Pfingstrose Champaka Zucker Freesie

weißer Moschus holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wonderstruck Enchanted by Taylor Swift.

Amor Amor
George Gina & Lucy

Wonderstruck Enchanted Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift ist ein Parfum, das als Zielgruppe vermutlich jüngere Frauen hat. Wer Taylor Swift eigentlich ist, wusste ich beim Kauf nicht, das war mir auch nicht sonderlich wichtig. Ich war bloß an einem Frühlingstag in der Stadt unterwegs gewesen, musste noch etwas Zeit vor einem Termin überbrücken, und habe dann eben in der örtlichen Drogerie ein paar Parfums durchgetestet. Auch unter Drogerie-Parfums finden sich ja manchmal ein paar Perlen.

Und so probierte ich an diesem Tag, auf den Flacon aus rotem opalisierenden Glas aufmerksam geworden, eben mal Wonderstruck Enchanted aus. Ein paar Stunden später lief ich noch einmal zur Drogerie zurück und kaufte ihn mir :)

Es ist ein sehr süßer, fruchtiger Duft, mit einer deutlichen Mohn-Note. Zum Mohn gesellen sich, ebenfalls sehr kräftig, Waldbeeren und Vanille. Ein wenig Passionsfrucht ist auch dabei, und insgesamt ist das Ganze sehr zuckerig. Im Hintergrund hält sich etwas Holziges, und auch ein bisschen etwas Puderiges, aber insgesamt überwiegt eine beerig-vanillige Süße. Ein eher "junger" Duft, definitiv, aber sehr sehr lecker.

Im Frühjahr hatte ich einfach Lust darauf, im Sommer passte er, etwas sparsamer dosiert, auch sehr gut. Und nun im Winter, an grauen Tagen, benutze ich Wonderstruck Enchanted auch wieder ziemlich gerne, um meine Stimmung ein wenig aufzuhellen. Ich mag nämlich Waldbeer-Vanille- oder Himbeer-Vanille-Pudding, und genau das bietet Wonderstruck Enchanted mir auf eine olfaktorische Weise :) Und die Mohn-Note, die deutlich dazukommt, passt auch sehr schön und nimmt dem Duft auch wenig das reine Pudding-Aroma, lässt ihn also etwas komplexer wirken.

Die Haltbarkeit des Parfums ist enorm, um die acht oder neun Stunden kann man es nach Aufsprühen definitiv wahrnehmen. Die Sillage ist mittelmäßig. Insgesamt beeindruckende Werte, für ein fruchtiges Drogerie-Parfum, und vor allen Dingen auch für den Preis. Ich habe für 30 ml etwa 15 Euro bezahlt. In Parfümerien ist es wohl ein wenig teurer, aber trotzdem ist der Preis für die Qualität und vor allen Dingen für die Haltbarkeit des Parfums eher niedrig.

Den Flacon finde ich übrigens ein wenig kitschig. Er ist aus rot gefärbtem Opalglas, hat also dort, wo das Licht auftrifft, einen regenbogenfarbigen Schein. Das wirkt auf mich schon eher bisschen kleinmädchenhaft. Allerdings wirkt die Kombination aus dem Rot des Glases und dem feinen, gravierten goldfarbenen Deckelchen dann doch schon wieder etwas feiner. Die Kette mit den kleinen Figürchen, die man oben auf dem Bild sehen kann, ist bei der 30-ml-Variante übrigens nicht dabei. Ohne diese wirkt der Flacon dann auch schon ein wenig "erwachsener", wobei natürlich eine gewisse märchenhafte Aura vorhanden bleibt - aber das gehört ja auch zum Image dieses Duftes dazu :)

Dec

Wonderstruck Enchanted Sample by Taylor Swift, .05 oz Vial sample for Women
Wonderstruck Enchanted Sample by Taylor Swift, .05 oz Vial sample for Women
Eau De Parfum 0.67oz
7.99 USD
Wonderstruck Enchanted Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Refill Spray .67 oz Unboxed for Women
EDP Mini 0.33oz
8.99 USD
Wonderstruck Enchanted Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Rollerball .33 oz Mini for Women
16.19 USD
Wonderstruck Enchanted Perfume by Taylor Swift, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Gift Set 1oz
17.95 USD
Wonderstruck Enchanted Gift Set by Taylor Swift Gift Set for Women Includes 1 oz Eau De Parfum Spray .17 oz Mini EDP 1.7 oz Body Lotion
17.99 USD
Wonderstruck Enchanted Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
ThePerfumeSpot.com
22.99 USD
Wonderstruck Enchanted by Taylor Swift, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Wonderstruck Enchanted by Taylor Swift, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
23.39 USD
Wonderstruck Enchanted Perfume by Taylor Swift, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Beautyspin.com
24.79 USD
Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Eau De Parfum for women 1.7 oz
Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Eau De Parfum for women 1.7 oz
25.99 USD
Wonderstruck Enchanted Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
28.99 USD
Wonderstruck Enchanted Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Fragrance Pencil for Women
Eau De Parfum 1oz
Wonderstruck Enchanted by Taylor Swift, 4 Piece Gift Set for Women
45.50 USD
Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Taylor Swift Wonderstruck Enchanted Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor Swift Wonderstruck Enchanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor Swift Wonderstruck Enchanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wonderstruck Enchanted von Taylor Swift vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain La Petite Robe Noire Cacharel Amor Amor Teufels Kuche Lament Cartier Baiser Vole Bois 1920 Le Voluttuose La Vaniglia Aquolina Black Sugar Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit Christian Dior Hypnotic Poison Reminiscence Vanille Aquolina Pink Sugar Sensual Guerlain Shalimar Yves Rocher Vanille CollectOR Ulric de Varens Ciel Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Guerlain Eau de Shalimar Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Oriza L. Legrand Reve d'Ossian Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Yves Rocher Cuir Vetiver