Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wonderstruck Taylor Swift für Frauen

Wonderstruck Taylor Swift für Frauen

Videos
Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Videos Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Videos
Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder Wonderstruck Taylor Swift für Frauen Bilder

Wonderstruck ist der erste Duft der amerikanischen Pop-Country-Sängerin Taylor Swift und wurde in Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden auf den Markt gebracht. Die Nase hinter diesem Duft ist Olivier Gillotin of Givaudan.

Wonderstruck ist nach dem Text aus dem Song "Enchanted" benannt: "I'm wonderstruck, blushing all the way home" heißt es in dem Song, bei dem es um den Eindruck und die Gefühle geht, die man empfindet, wenn man jemand neues trifft und ihn (oder sie) sofort mag. Taylor hofft, dass ihr Duft auch viele Eindrücke und Gefühle beim Kennenlernen von zwei Menschen erzeugt.

Die Komposition wird als charmantes, blumiges Gourmand-Parfum beschrieben, das frische, fruchtige Noten auf einer holzigen Basis beinhaltet. Die Kopfnoten sind Himbeere, Brombeere, grüner Tee, Freesie und Apfelblüte. Im Herzen des Duftes geben Vanille, Geißblatt und weißer Hibiskus den Ton an. Akkorde von goldener Ambra, Sandelholz und Pfirsich bilden die Basis.

Wonderstruck ist seit Oktober 2011 als 50 und 100 ml EdT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Freesie Tee Brombeere Himbeere Apfelblüte

Vanille Geißblatt Hibiskus

Moschus Sandelholz Ambra Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wonderstruck by Taylor Swift.

Wonderstruck Parfumbewertungen

pixie
pixie

hm naja.
ein netter beeriger duft. riecht für meine nase wie eine kreuzung aus j.lo l.a. glow und secret wonderland von bath and body works.
zu beginn riecht man die beeren, mit einer leicht herben note, beinahe wie fenchel. nicht schlecht, da es kein typisch süsser celebrity duft ist und so auch von menschen jenseits der teenie-jahre getragen werden kann. doch nach ca. 5 minuten rieche ich nichts. rein gar nichts. die haltbarkeit und sillage sind mehr als unterdurchschnittlich. schade eigentlich.
insgesamt würde ich sagen ein netter duft, der jedoch vielen anderen ähnelt, was nicht schlimmm wäre wenn er denn halten würde. ach ja, die flasche sieht in natura recht chic aus, jedoch fehlt meiner 30 ml flasche das klimmbimm kettchen, ich denke, dass dieses nur bei den großen flaschen vorhanden ist. den duft gibt es übrigends nicht nur in 30, 50 und 100, sondern auch in 15 ml.

Oct

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.16oz
15.99 USD
Womens Variety by Parfums International 3 Piece Mini Variety With Fantasy Britney Spears .16 oz Someday By Justin Bieber .25 oz Wonderstruck Taylor Swift .17 oz All Are EDP Minis for Women
16.99 USD
Wonderstruck Perfume by Taylor Swift, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
19.99 USD
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
21.86 USD
26.99 USD
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
30.99 USD
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.3 oz Bath Gel 3.4 oz for Women
34.00 USD
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Eau De Parfum 1oz
34.50 USD
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
36.99 USD
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Clutch for Women
44.50 USD
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Taylor Swift Wonderstruck Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
61.99 USD
Wonderstruck Taylor Swift by Taylor Swift Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Solid Perfume Pencil .10 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Taylor Swift Wonderstruck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Taylor Swift Wonderstruck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wonderstruck von Taylor Swift einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wonderstruck von Taylor Swift vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Princess Night Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea Halle Berry Halle Kiehl`s Aromatic Blends: Nashi Blossom & Pink Grapefruit Elizabeth Arden Untold Absolu Gres Cabotine Rose George Gina & Lucy Wild Gold Rihanna Nude Bruno Banani Scent From Hell Donna Karan DKNY Red Delicious Nicki Minaj Pink Friday Marc Jacobs Daisy Hot Pink John Galliano Parlez-Moi d’Amour Kylie Minogue Pink Sparkle Jimmy Choo Jimmy Choo Gianfranco Ferre In The Mood For Love Salvatore Ferragamo Signorina Bvlgari Omnia Coral Hugo Boss Boss Woman Vivienne Westwood Boudoir Jouy