Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Zeta Tauer Perfumes für Frauen

Zeta Tauer Perfumes für Frauen

Zeta Tauer Perfumes für Frauen Bilder Zeta Tauer Perfumes für Frauen Bilder

Andy Tauer hat seine neuste Kreation, Zeta, die auf den natürliche Akkorden der Lindenblüte basiert, vorgestellt. Der Duft ist aus raren Essenzen und hoch konzentriert hergestellt worden, wodurch er ein wirkliches Sammlerstück ist.

Sammlerstücke, so genannte "Collectibles", werden in geringer Quantität und ohne Kompromisse hergestellt. Da die Inhaltsstoffe auf natürlichen Rohstoffen, die nicht immer in gleicher Menge zur Verfügung stehen, basieren, kann die Quantität der erhältlichen Parfums variieren.

Kopfnoten: Der Duft öffnet mit strahlenden Akkorden von Zitrone und Bergamotte mit einer süßen Orangennote.

Herznoten: Ylang, reine Orangenblüte und durch Dampft distillierter Neroli treffen auf eine reine und lebhafte Lindeblüte, die zusammen mit Honig und süßer, strahlender Rose das leichte, sanfte und brillante Herz des Duftes bildet.

Basisnoten: Iriswurzel, natürliches Sandelholz aus Mysore in Indien und natürliche Vanille formen eine Basis, die sanft mit dem Herzen der Lindenblüte verschmilzt. Zeta ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Amalfizitronen Orange

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Lindenblüte Rose Neroli

Sandelholz Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zeta by Tauer Perfumes.

Zeta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes Zeta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes Zeta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zeta von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zeta von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Givenchy Very Irresistible Sensual Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Mango Mango Delirium Bogner Bogner Woman No.1 Coty Ex`cla-ma`tion Miya Shinma Hana Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Revlon Pink Happiness Ebba Los Angeles Miss Pilar Lucienne Von Doz Lucienne Saffron James Punono