Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sotto La Luna Gardenia Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Sotto La Luna Gardenia Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Sotto La Luna Gardenia Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Sotto La Luna Gardenia von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sotto La Luna Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und grüne Noten; Die Basisnoten sind Gardenie, Jasmin, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Gardenie

Gardenie Rose grüne Noten

Gardenie Jasmin Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sotto La Luna Gardenia by Tauer Perfumes.

Sotto La Luna Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes Sotto La Luna Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes Sotto La Luna Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sotto La Luna Gardenia von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sotto La Luna Gardenia von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Avon Today Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Michael Kors Michael Kors Jil Sander Jil Sander Pure Tocca Stella Lili Bermuda Paradise Space NK Santalrosa Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi