Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pentachords White Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Pentachords White Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Pentachords White Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder Pentachords White Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder Pentachords White Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Pentachords White von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen und Männer. Pentachords White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Das Parfum beinhaltet Schwertlilie, Ambra, Vanille, brasilianisches Rosenholz und Veilchen.

Ambra Vanille brasilianisches Rosenholz Veilchen Iriswurzel Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pentachords White by Tauer Perfumes.

Pentachords White Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Da bin ich ganz bei euch, Fiona und ceb9002. Und ich bin auch dankbar für den Vergleich mit dem "übersäuerten Mageninhalt", denn jetzt weiß ich, dass es nicht nur an meinen Geschmacks- und Geruchsnerven liegt, dass der Duft genau so auf mich gewirkt hat.
Ich hab im Forum mal von einer "Mundgeruchnote" in diesem Parfüm geschrieben, und jetzt habt ihr meinen Eindruck bestätigt.
Ich weiß leider nicht, welcher Inhaltsstoff oder welche Kombination von Inhaltsstoffen für diesen seltsamen Geruch verantwortlich ist.
Ich hoffe, dass das Parfüm an anderen Personen positiver zur Geltung kommt, muss es ja, denn es verkauft sich ganz gut.

Jun
ceb9002
ceb9002

Auf meiner Haut riecht Pentachords White vor allem muffig, zu Beginn sehr muffig wie alte Bücher in einem alten Keller, später etwas weniger muffig, wie nasses Holz oder nasse Kleidung, welche auf einem Holzfußboden lange gegammelt hat. Am Ende riecht es nach Holzpolitur. Von Iris oder Veilchen ist nichts zu merken. Gefällt mir überhaupt nicht, bloß weg damit!!!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes Pentachords White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes Pentachords White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pentachords White von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pentachords White von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Zen Michael Kors Michael Kors Marc Jacobs Daisy Black Edition Jardin de France Culture & Nature: Anandita Tom Ford White Musk Collection White Suede DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Bvlgari BLV Eau d`Ete Love & Toast Pomme Poivre Arno Sorel Jardins de Babel Women Montale Velvet Flowers InStyle Sex in The City Seduce Lulu Beauty Starlet