Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

PHI Une Rose de Kandahar Tauer Perfumes für Frauen und Männer

PHI Une Rose de Kandahar Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Tabak
PHI Une Rose de Kandahar Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

PHI Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. PHI Une Rose de Kandahar ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Aprikose, Zimt, Mandel und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Tabakblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Moschus und Ambergris.

Aprikose Zimt Mandel Bergamotte

Rose Geranie Tabakblatt

Patschuli Vetiver Vanille Tonkabohne Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PHI Une Rose de Kandahar by Tauer Perfumes.

PHI Une Rose de Kandahar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes PHI Une Rose de Kandahar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes PHI Une Rose de Kandahar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PHI Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PHI Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Amouage Dia pour Femme Oriflame Freya Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Guy Laroche Clandestine Barbie Barbie Aventura biehl parfumkunstwerke hb01 Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Essentially Me Kuan Yin Lisa Hoffman Madagarcar Orchid American Beauty Beloved Purple Blossom La Bouquetiere Iris Du Ciel