Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Orris Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Orris Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Orris von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Orris ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Zimt, schwarzer Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose und Iriswurzel; Die Basisnote ist Sandelholz.

Zimt schwarzer Pfeffer Grapefruit

Rose Iriswurzel

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orris by Tauer Perfumes.

Orris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes Orris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes Orris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orris von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orris von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women La Perla Creation Yves Rocher Rose Absolue Agatha Ruiz de la Prada Flor Trussardi Bianco Floris Tuberose Avon C'est Moi Opus Oils Burlesque: Gypsy Acca Kappa Calycanthus April Aromatics Jasmina Henri Bendel Rose & Oud Romane Ever Classic