Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne du Maghreb Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Cologne du Maghreb Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Cologne du Maghreb Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cologne du Maghreb ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Rosmarin, Orangenblüte, Lavendel, Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Ladanharz, Vetiver und Ambra.

Zitrone Bergamotte Muskatellersalbei

Rosmarin Orangenblüte Lavendel Neroli Rose

Atlaszeder Ladanharz Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne du Maghreb by Tauer Perfumes.

Cologne du Maghreb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes Cologne du Maghreb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes Cologne du Maghreb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Annick Goutal Eau du Sud Calvin Klein Ck One Electric Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic The Body Shop Zestini Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue