Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen

08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen

Zimt
08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder 08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder 08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder 08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder 08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder 08 Une Rose Chypree Tauer Perfumes für Frauen Bilder

08 Une Rose Chypree von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. 08 Une Rose Chypree ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Zimt, Lorbeer, Bergamotte, Zitrone und Clementine; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Rose und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver und Vanille.

Zimt Lorbeer Bergamotte Zitrone Clementine

bulgarische Rose Rose Bourbongeranie

Ladanharz Eichenmoos Patschuli Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 08 Une Rose Chypree by Tauer Perfumes.

08 Une Rose Chypree Parfumbewertungen

Michelangela
Michelangela

Frisch aufgesprüht empfängt mich eine zitrisch-würzige Duftnote, die Seinesgleichen sucht: GENIAL
Ich bin vom ersten Sniff an hellauf begeistert. Um einen leicht nachzuvollziehenden Vergleich zu schließen, würde ich einen weihnachtlichen Gewürztee mit Zitrone in Erwägung ziehen. Aber das ist ja alles nur Kopfsache....
Denn wenns bei diesem Tauer um Herzensangelegenheiten geht, fährt er richtig hoch und lässt in all diese würzige Fülle Rosenblüten schneien. Tiefrote, dunkle unsüße Rosenblätter wirbeln um mich herum und tanzen mit dem Gewürztee einen schwungvollen Schneewalzer. Das Durchhaltevermögen dieses Tanzensembles ist hervorragend und die Rose zieht mit durch eine lange, feierliche Duftparade bis alle irgendwann erschöpft auf das weiche zartherbe und dennoch so wunderabr kuschelige Eichenmoss-Vanille-Kissen fallen, um zu verschnaufen.
Dort treffen sie auf Vetivier, Labdanum und Patchuoli, mit denen sie noch vergnügt ein paar Stündchen plaudern, ....bis ihr Flüstern nur noch ganz wage zu erlauschen(erschnuppern)ist.
Ganz großes Winterschauspiel, Excellent!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 08 Une Rose Chypree von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 08 Une Rose Chypree von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
La Perla La Perla Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Guerlain Philtre d'Amour Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Jean Patou L`Heure Attendue Marbert Scarf Marc de la Morandiere Sissi Pascal Morabito Or Noir Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Brut Parfums Prestige Babe Sisley Eau du Soir 2010 MOR Peony Flower