Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

07 Vetiver Dance von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. 07 Vetiver Dance ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarzer Pfeffer und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Maiglöckchen und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder, Tonkabohne und Ladanharz.

Grapefruit schwarzer Pfeffer Muskatellersalbei

bulgarische Rose Maiglöckchen Vetiver

Ambergris Zeder Tonkabohne Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 07 Vetiver Dance by Tauer Perfumes.

07 Vetiver Dance Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Vetiver Dance ist ein weiterer Kracher von Andy Tauer, der allerdings im Gegensatz zu dem grandiosen L'Air du Desert Maroccain noch tragbar ist. Er riecht stark nach Vetiver und einer etwas säuerlichen Note. Für meinen Geschmack zu maskulin, für einen Mann wäre dieser Duft besser geeignet. Die Haltbarkeit liegt bei so 4-5 Stunden, die Silage ist mäßig ausgeprägt. Keine große Flasche für mich, aber vielleicht für meinen Mann???

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 07 Vetiver Dance von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 07 Vetiver Dance von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Trussardi Trussardi Inside for men Benetton Colors de Benetton Men Guerlain Habit de Metal Cerruti Cerruti 1881 Black Adidas Adidas Victory League Bijan Bijan With a Twist for Men Dana Ambush original Vegueros Vegueros Ella Mikao Yujin Men Mazzolari Mazzolari Dorin Un Air d’Arabie Musk