Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer

05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer

rauchig
05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 05 Incense Extreme Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

05 Incense Extreme von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. 05 Incense Extreme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Koriander und Pomeranze; Die Herznoten sind Weihrauch und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und holzige Noten.

Koriander Pomeranze

Weihrauch Iriswurzel

Ambra Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 05 Incense Extreme by Tauer Perfumes.

05 Incense Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 05 Incense Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 05 Incense Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 05 Incense Extreme von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 05 Incense Extreme von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dorin Un Air d’Arabie Musk Chantecaille Kalimantan Etro Shaal Nur Lili Bermuda Cedar Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Serge Lutens Fille en Aiguilles Parfumerie Generale Bois Blond Ajmal Al Shams Special Edition Yves Rocher Nature Millenaire Yves Rocher Voile d'Ambre Atelier Flou Monsieur mon Amour Swiss Arabian Mukhalat Malaki