Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen

04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen

04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen Bilder 04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen Bilder 04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen Bilder 04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen Bilder 04 Reverie au Jardin Tauer Perfumes für Frauen Bilder

04 Reverie au Jardin von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen. 04 Reverie au Jardin ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Balsamtanne, Galbanharz, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Iriswurzel, bulgarische Rose und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Harze.

Balsamtanne Galbanharz Lavendel Bergamotte

Iriswurzel bulgarische Rose Weihrauch Olibanum

Ambra Sandelholz Tonkabohne Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 04 Reverie au Jardin by Tauer Perfumes.

04 Reverie au Jardin Parfumbewertungen

04 Reverie au Jardin by Tauer Perfumes 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 04 Reverie au Jardin von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 04 Reverie au Jardin von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Estée Lauder Lauder for Men Versace V/S Homme Parfum d`Empire Fougere Bengale Sean John Unforgivable Multi Platinum Michael Kors Michael for Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Paco Rabanne Tenere Cartier Roadster Dana Canoe for Men Royal Copenhagen Viking Creed Royal Scottish Lavender Vicky Tiel Ulysse