Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer

03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Leder
rauchig
03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 03 Lonestar Memories Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

03 Lonestar Memories von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. 03 Lonestar Memories ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Karottensamen, Geranie und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Jasmin, Leder und Ladanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver und Myrrhe.

Karottensamen Geranie Muskatellersalbei

Jasmin Leder Ladanharz

Sandelholz Tonkabohne Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 03 Lonestar Memories by Tauer Perfumes.

03 Lonestar Memories Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 03 Lonestar Memories von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 03 Lonestar Memories von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Ralph Lauren Polo L`Artisan Parfumeur Timbuktu Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo John Varvatos Vintage Hermes Hermessence Vetiver Tonka Halston Halston Couture Diptyque Opone Bois 1920 1920 Extreme Coty Stetson Country Carven Le Vetiver Azzaro Azzaro