Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer

02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder 02 L`Air du Desert Marocain Tauer Perfumes für Frauen und Männer Bilder

02 L`Air du Desert Marocain von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 02 L`Air du Desert Marocain ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Koriander, Pomeranze, Kreuzkümmel und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Ladanharz, Birke und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Zeder, Patschuli und Eichenmoos.

Koriander Pomeranze Kreuzkümmel Lavendel

Jasmin Ladanharz Birke Geranie

Ambra Vetiver Zeder Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 02 L`Air du Desert Marocain by Tauer Perfumes.

02 L`Air du Desert Marocain Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

»Es sammeln Wolken sich aus Wüstensand/Verschleiern süße Himmlischkeit der Ferne/Ich lege meine Hand in deine Hand/Im matten Mondenschein so gerne./Sie ist mein Ruheort, mein Heimatland.«

(Else Lasker-Schüler)

Die "Luft der marokkanischen Wüste" beginnt mit einem teerig-würzigen Auftakt, der mir fast den Atem genommen hat. Ein echter orientalischer Wummser, kraftvoll, gewaltig, eine Wahnsinns-Silage und eine ebenso lange Haltbarkeit.
Allenfalls in allerkleinsten Mengen zu genießen, aber selbst dann absolut nicht bürotauglich. Sogar in einer Abteilung für Schwerdemente in einem Pflegeheim vermutlich nur mit Vorsicht zu geniessen....
Ein Wahnsinnsduft, aber meiner Ansicht nach untragbar, leider.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 02 L`Air du Desert Marocain von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 02 L`Air du Desert Marocain von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

E. Coudray Nohiba Estée Lauder Cinnabar Parfum d`Empire Ambre Russe L`Artisan Parfumeur Al Oudh Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Myrurgia Maja Serge Lutens Un Bois Vanille Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Yves Saint Laurent Opium Estée Lauder Youth-Dew Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Odori Tabacco Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Nobile 1942 Patchouli Nobile Molinard Patchouli Intense Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Parfum d`Empire Cuir Ottoman M. Micallef Aoud Gourmet Nasomatto Duro Reminiscence L'Incroyable Patchouli