Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen

01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen

01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen Bilder 01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen Bilder 01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen Bilder 01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen Bilder 01 Le Maroc Pour Elle Tauer Perfumes für Frauen Bilder

01 Le Maroc Pour Elle von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 01 Le Maroc Pour Elle ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Lavendel; Die Herznoten sind marokkanische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Sandelholz, Patschuli und Baumharz.

Mandarinorange Lavendel

marokkanische Rose Jasmin

Atlaszeder Sandelholz Patschuli Baumharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 01 Le Maroc Pour Elle by Tauer Perfumes.

01 Le Maroc Pour Elle Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Eine Karawanserail am Rande der Wüste, Raststätte für Mensch und Tier, Umschlag- und Tauschplatz für die Reisenden. Eine Duftmischung von Gewürzen, Zitrusfrüchte (hier Mandarinen), Haut und Leder und Exotischen Blüten. Ich war leider noch nicht in Marokko, aber ich war in einer Karawanserail und habe dort dieses bunte Durcheinander genossen! Überwältigend und betörend, laut und intensiv, warm und beschützend.
So ist Maroc pour Elle. Meine Abfüllung geht bald zur Neige, also muss da unbedingt bald Nachschub herbeigeschafft werden!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 01 Le Maroc Pour Elle von Tauer Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 01 Le Maroc Pour Elle von Tauer Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Always Belong Viktor&Rolf Flowerbomb Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Les Nereides Fleur Poudree de Musc Etro Heliotrope Kat Von D Sinner JoAnne Bassett Indulgence Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Anucci Anucci Femme Detaille Alizee Teufels Kuche Tender Effection Andrea Maack Sharp