Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ptisenbon Lovely Cherry Tartine et Chocolat für Frauen

Ptisenbon Lovely Cherry Tartine et Chocolat für Frauen

Ptisenbon Lovely Cherry von Tartine et Chocolat ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ptisenbon Lovely Cherry ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Jasmin, Pink Grapefruit, Edelhölzer und Rose.

Freesie Jasmin Pink Grapefruit Edelhölzer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ptisenbon Lovely Cherry by Tartine et Chocolat.

Ptisenbon Lovely Cherry Parfumbewertungen

Ptisenbon Lovely Cherry by Tartine et Chocolat 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ptisenbon Lovely Cherry von Tartine et Chocolat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ptisenbon Lovely Cherry von Tartine et Chocolat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Givenchy Lovely prism Roberto Verino Verino Anna Sui Dolly Girl Guerlain Cherry Blossom Fruity Christian Lacroix Eau Florale Bleue Eau Jeune Rose Nerolita LR Desperate Housewives Gabrielle Benetton Benetton Rosso Woman Bath and Body Works Sweet Pea Forever Bjorn Borg Love All Crystal Blue Acqua di Stresa Profumo di Stresa