Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau d`Amour pour Maman Tartine et Chocolat für Frauen

Eau d`Amour pour Maman Tartine et Chocolat für Frauen

Eau d`Amour pour Maman Tartine et Chocolat für Frauen Bilder

Eau d`Amour pour Maman von Tartine et Chocolat ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau d`Amour pour Maman ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Jan. Das Parfum beinhaltet Orange, Orangenblüte, Mandarinorange, Moschus, Veilchen, Guajakholz und Rose.

Orange Orangenblüte Mandarinorange Moschus Veilchen Guajakholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d`Amour pour Maman by Tartine et Chocolat.

Eau d`Amour pour Maman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d`Amour pour Maman von Tartine et Chocolat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d`Amour pour Maman von Tartine et Chocolat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Elizabeth Arden Blue Grass Chloe Chloe Innocence D`Orsay Tilleul CB I Hate Perfume I am a Dandelion Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Avon Be Spontaneous Jo Malone Red Roses Atelier Flou Paradis Paradis Robert Piguet Futur Marbert Energy Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier