Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kisu Tann Rokka für Frauen und Männer

Kisu Tann Rokka für Frauen und Männer

yellow floral
aquatic

Kisu von Tann Rokka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Kisu ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Azzi Pickthall. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

aquatische Noten

Ylang-Ylang brasilianisches Rosenholz

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kisu by Tann Rokka.

Kisu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tann Rokka Kisu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tann Rokka Kisu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kisu von Tann Rokka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kisu von Tann Rokka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Sotto Voce Shiseido Feminite du Bois Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Paul Smith Paul Smith London Women Krizia Moods by Krizia Uomo Bois 1920 Real Patchouly Les Nereides Patchouli Antique Dana Toujours Moi Byredo Bal d'Afrique Thierry Mugler Alien Eau de Toilette SoOud Kanz Laura Mercier Minuit Enchante