Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aki Tann Rokka für Frauen und Männer

Aki Tann Rokka für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral

Aki von Tann Rokka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Aki ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet brasilianisches Rosenholz, Moschus, Ylang-Ylang, Zeder, Ambergris, Patschuli und Vetiver.

brasilianisches Rosenholz Moschus Ylang-Ylang Zeder Ambergris Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aki by Tann Rokka.

Aki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tann Rokka Aki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tann Rokka Aki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aki von Tann Rokka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aki von Tann Rokka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS Thierry Mugler A*Men Alfred Dunhill Desire for a Man Keiko Mecheri Patchoulissime Bijan DNA for Men 2004 Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Geoffrey Beene Grey Flannel Manuel Canovas Ballade Verte Donna Karan Cashmere Mist Luxe Adidas Adidas Game Spirit M. Micallef Patchouli The Organic Pharmacy Organic Glam Oud